Menü
Lehrgangsinhalte:
Modul I
Sichtbarer werden: Die Grundlagen des Social Media Marketings
Modul II
Wichtige Social Media Plattformen: Einführung und Praxiswissen für Instagram, TikTok, YouTube und LinkedIn
Modul III
Social Media im Berufs-Alltag umsetzen: Content Strategie und Planung, Erfolgsmessung, Community Management
Modul I
Sichtbarer werden: Die Grundlagen des Social Media Marketings
Modul II
Wichtige Social Media Plattformen: Einführung und Praxiswissen für Instagram, TikTok, YouTube und LinkedIn
Modul III
Social Media im Berufs-Alltag umsetzen: Content Strategie und Planung, Erfolgsmessung, Community Management
Termine
Termin im Kalender speichern
Weiterempfehlen
Referent*in

Prüfung
Ansprechpartner*in

Melanie Manthey
manthey@ifu-institut.de
0228 52 000 40
Veranstaltungsort
Zielgruppe
Steuerberater-Mitarbeiter*innen
Steuerberater*innen und StB-Mitarbeiter*innen
Steuerberater*innen und StB-Mitarbeiter*innen