Lernprogramm - Kommunikationspraxis
“Als Kinder lernen wir sprechen, als Erwachsene sollten wir lernen zuzuhören.” – Sprichwort
Kommunikation ist mehr als nur den Mund zu öffnen und zu sprechen. Kommunikation bezieht die Stimmfarbe ein, die Lautstärke, aber auch die Gestik und Mimik – und nicht zuletzt den Gegenüber. Gute, gelungene Kommunikation läuft bewusst ab und begegnet dem Gesprächspartner / der Gesprächspartnerin auf Augenhöhe: vorurteilsfrei und mit einem offenen Ohr für Probleme und Konflikte. Wenn Sie diese Technik beherrschen, öffnen sich Ihnen mitunter ganz neue Türen – beruflich wie privat.
Das Lernprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, sich effizient, komfortabel und interaktiv fortzubilden und dabei Ort und Zeitpunkt frei zu wählen! Ohne Anreisezeiten – ohne Zusatzkosten! Aber mit praktikabler Lernerfolgskontrolle!
Tipp: Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für weitere Interessenten in Ihrer Kanzlei!