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In diesem Seminar erörtert der kaufmännische Geschäftsführer der Diakoniestation Burgdorf e.V., Thomas Bella, aus erster Hand die Auswirkungen der Tarifpflicht in der Pflege und die Anforderungen an die Darstellung und Gliederung der Personalkosten. Des Weiteren nimmt er die Abgrenzung der unterschiedlichen Leistungsbereiche ambulanter Pflegeeinrichtungen vor und zeigt die Grundlagen für Pflegesatzverhandlungen auf.


Themenschwerpunkte
 
  • Die Auswirkungen der Tarifpflicht in der Pflege
  • Anforderungen an die Darstellung und Gliederung der Personalkosten
  • Die Abgrenzung der unterschiedlichen Leistungsbereiche
  • Grundlagen für Pflegesatzverhandlungen
Termine
275,00
p.P.
Zzgl. USt.
Referent*in
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Thomas Bella (Kaufm. Geschäftsführer der Diakonie Station Burgdorf e.V.)
Ansprechpartner*in
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Svenja Jamann
jamann@ifu-institut.de
0228 52000-45
Veranstaltungsort
Zielgruppe
Steuerberater*innen
Rechtsanwälte/*innen und Steuerberater*innen
Steuerberater*innen und StB-Mitarbeiter*innen

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