Menü

+++ Entdecken Sie bewährte Strategien, um Ihr Recruiting zu optimieren und qualifizierte Mitarbeitende zu gewinnen, die Ihre Kanzlei entscheidend voranbringen! +++



Die Gewinnung von neuen, vor allem aber hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitenden gehört zu den derzeit schwierigsten administrativen Aufgaben eines Kanzleiinhabers. In diesem Seminar zeigt Ihnen der Recruiting- und Social-Media-Experte Bernd Winkel, welche Strategien und Maßnahmen rund um Ihre Kanzlei im Einzelnen konzipiert und umgesetzt werden müssen, um die Talente für sich zu gewinnen, die Sie sich wünschen und die Ihrer Kanzlei einen entscheidenden Vorsprung verschaffen.


Themenschwerpunkte:
 
  • Vermeiden Sie häufige Fehler im Bewerbungsprozess und steigern Sie die Effektivität Ihres Auswahlverfahrens!
  • Definieren Sie Ihr Versprechen an Bewerber und erkennen Sie, wie Arbeitgebermarke, Reputation und Mitarbeitermotivation miteinander verbunden sind!
  • Gestalten Sie einen digitalen Kanzleiauftritt, der Ihre Sichtbarkeit erhöht und Reichweite aufbaut!
  • Erfahren Sie, wie Sie Social Media-Plattformen wie LinkedIn, Instagram und Ihre Webseite gezielt nutzen können, um potenzielle Bewerber anzusprechen!
  • Entwickeln Sie eine durchdachte Bewerberreise durch effektive Kampagnen, eine ansprechende Arbeitgeber-Webseite und optimierte Prozesse!
Termine
245,00
p.P.
Zzgl. USt.
Referent*in
image
Bernd Winkel (Social-Media-Experte)
Ansprechpartner*in
image
Tanja Bach
bach@ifu-institut.de
0228 52000-13
Veranstaltungsort
Zielgruppe
Steuerberater/innen

Alternative Artikel